Über uns

Über uns

Die Firma Preiswerte Fahrradteile.de wurde in den Jahren der starken Entwicklung des Internethandels in Gera gegründet. In den ersten Jahren haben wir uns sehr viel mit der Lieferung von Fahrradersatzteilen und Fahrrädern beschäftigt. Doch im Laufe der folgenden Jahre wuchs die Nachfrage nach Dreiräder für Erwachsene, Cargo-Dreiräder, Transportdreirädern, Scootertrike, Kinderdreirädern und Stützrädern. So machten wir die ersten Erfahrungen mit dem Umgang und den Fahrweisen der Dreiräder. So konnten in den Gesprächen mit unseren Kunden und bei zahlreichen Probefahrten unsere Erfahrungen aus der Praxis heraus erweitern. Wir merkten immer häufiger, dass die Kunden eigentlich Angst vor einen Dreirad hatten. Viele Kunden dachten .” jeder sieht meine Behinderung ” …. ” die lachen über mich” und noch viele weitere Ausreden.

Doch viele Kunden mit einer körperlichen Behinderung sehen neue Möglichkeiten durch die Verwendung eines Dreirades für Erwachsene.

Wir konzentrierten uns auf eine individuelle Kundenberatung an eine neutralen Ort, um den Kunden die Angst vor dem Dreirad zu nehmen.